Mitmachen!

Durch eine Mitgliedschaft in unserem Verein können Sie sich in eine Reihe stellen mit all denen, die gegen die ungerechten Weltwirtschaftsbeziehungen unserer Zeit und für eine bessere Verständigung zwischen den Völkern eintreten.

Schon durch Ihre Mitgliedschaft und den damit verbundenen, ab 10 Euro frei wählbaren Jahresbeitrag unterstützen Sie die Arbeit des Vereines.

Für Mitglieder des Ladenteams besteht die Möglichkeit der beitragsfreien Mitgliedschaft.

Natürlich freuen wir uns aber auch über jede/n, die/der sich aktiv an unserer Arbeit beteiligen möchte. Dies kann als ehrenamtliche/ Verkäufer/in in unserem Laden „Markt der Völker“ oder in der Bildungsarbeit sein.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per e-mail melden – wir senden Ihnen dann ein Aufnahmeformular zu.